Wie verwende ich Waschtische?

Wilhelm Kögler

"Probieren Sie es aus", es wird viel geredet, aber es gibt keine wirklichen praktischen Ratschläge, wie man eine Waschmaschine benutzt. Selbst wird Vitalis Waschtisch einen Test sein. Im Allgemeinen werden Sie feststellen, dass die meisten von ihnen die gleichen sind... Der erste Schritt zum Abwaschen ist, das Geschirr in die Spüle zu stellen und etwas Seife zu holen.. Betrachten Siezudem den Keramag Waschtisch Erfahrungsbericht. . Dann benutzen Sie eine kleine Bürste, um die Seife aufzutragen.... Und dann fangen Sie an zu waschen.... Das ist das Wichtigste! Und deshalb denke ich, dass viele der Dinge, die die Menschen gefunden haben, harte, harte Zeit ist nicht das Waschen.

"Du musst sie in einen Eimer legen und mit etwas Seife in Wasser einweichen". Das mache ich selbst. Manchmal bitte ich sie, ihr Geschirr zur Spüle zu bringen und es in das Becken zu tauchen, dann ist es fertig.... Die Idee ist, dass, wenn das Wasser im Becken heiß wird, die Seife nicht auch ins Wasser eindringt.. Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von anderen Produkten wie zum Beispiel Oristo Waschtisch. . So bekommst du deine Waschbecken, wie ich schon sagte, habe ich angefangen, die Küche mit einem Schlauch und Wasser zu reinigen.

"Du bekommst eine Tasse mit deiner Seife und einem Löffel, tauchst sie ins Wasser und tauchst das andere Ende in den Eimer des Waschbeckens, so kannst du deine ganze Wäsche, einschließlich deiner Handtücher und Seifen, ins Wasser stellen." Ich weiß nicht, ob du das schon mal gehört hast, aber in den USA bekommen Leute, die eine Waschmaschine haben, eine wiederverwendbare Tasse (oder eine kleine Schüssel), mit der sie ihre Kleidung waschen können... Und das unterscheidet es auffällig von anderen Artikeln wie zum Beispiel Waschtische. . Ich weiß, dass du bereits mit der Tasse vertraut bist: Es ist eine mit Wasser gefüllte Plastik-Tasse.